Meister/-in im Bereich Pumpen und Hydraulik

Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH

Schkopau

Schkopau

Meister/-in im Bereich Pumpen und Hydraulik Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH Schkopau Sie sind technischer Ansprechpartner für Rahmenvertragskunden.

Rotating Equipment Services Eine Division Der Ag Ist Der Größte Unabhängige Anbieter Von Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Für Thermische Turbomaschinen Und Anderem Rotating Equipment   Für Unser Service Center Schkopau Suchen Wir Eine/-n   Meister/-in Im Bereich Und Hydraulik   Das Lokale Service Center Schkopau Im Chemiedreieck Mitteldeutschland Gehört Mit Seinen Mehr Als 60 Mit­arbeitern Zum Rotating Equipment Service Center Netzwerk Deutschland Zu Dem Leistungsspektrum Des Service Centers Zählen Die Montage Inbetriebsetzung Wartung Reparatur Von Turbinen Verdichtern Getriebe Gebläse Zentrifugen Zylindern Und Armarturen Sowie Die Mechanische Fertigung Von Teilen Im Rahmen Einer Nachfolge Möchten Wir Die Position Des/der Meister/in Im Bereich Und Hydraulik Mit Einer Technisch Erfahrenen Persönlichkeit Besetzen   Ihre Aufgabe: In Dieser Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Sind Sie Der Zentrale Ansprechpartner Für Alle Technischen Belange Von Kunden Und Mitarbeitern Und Stellen Die Optimale Abwicklung Der Serviceaufträge Im Bereich Und Hydraulik Sicher Dabei Führen Und Koordinieren Sie Einen Meisterbereich Mit Etwa 18 hochmotivierten Fachspezialisten   Im Alltag Beinhaltet Dies Unter Anderem: Durchführung Der Personaleinsatzplanung Sowohl Für Die Aufträge In Der Werkstatt Des Service Centers Als Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort überwachung Der Termineinhaltung Aller Aufträge Sowie Die Einleitung Von Entsprechenden Maßnahmen Bei Verzögerungen Koordinierung Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Auf Grundlage Der Lean-prinzipien Mitverantwortlich Für Die Monatliche Umsatzrealisierung Technischer Ansprechpartner Für Rahmenvertragskunden Einhaltung Der Arbeitssicherheitsvorschriften Sowie Die Durchführung Von Sicherheitsunterweisungen überprüfung Von Mitarbeiterqualifikationen Und Festlegung Von Schulungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Meisterausbildung (idealerweise Metall) Oder Vergleichbare Kombination Aus Ausbildung / Berufserfahrung Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Der Technik Langjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Servicebereich Von Rotierenden Maschinen Vorteilhaft Sind Auch Erfahrungen Aus Einer Der Branchen Petrochemie Chemie Raffinerie Oder Energieerzeugung Fähigkeit Zur Mitarbeiterführung Bereits Demonstriert Im Rahmen Von Führungsverantwortung Gute Edv Kenntnisse (ms-office Idealerweise Sap R/3) Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Hohe Motivation Und Flexibilität Wir Bieten: Bei Rotating Equipment Services Werden Sie Teil Eines Renommierten Teams Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Eine Adäquate Vergütung Sowie Gute Zukunftsperspektiven   Kontakt: Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Anja Jegan Aus Der Personalabteilung Gerne Unter 07251 / 76-135 Zur Verfügung Montage Inbetriebsetzung Wartung Pumpen Turbinen Meister Pumpen Hydraulik Techniker Personaleinsatzplanung Metall Pumpentechnik Maschinenbau Chemie Raffinerie Energie Meister/-in Im Bereich Pumpen Und Hydraulik Sie Sind Technischer Ansprechpartner Für Rahmenvertragskunden Schkopau Montage Inbetriebsetzung Wartung Pumpen Turbinen Meister Pumpen Hydraulik Techniker Personaleinsatzplanung Metall Pumpentechnik Maschinenbau Chemie Raffinerie Energie

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veringenstadt)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Weinsberg)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)